Geschäftliche Bedingungen

Ich züchte folgende Rassen:

Chihuahua
Malteser
Bolonka Zwetna
Maltipoo
Pom-Chi

Diese Rassen verkaufe ich ab 3 Stück zum Preis von 200-300 € pro Stück. Welpen dieser Rassen können Sie auch einzeln Kaufen, der Preis für einen Welpen ist 350-400€

Französische Bulldoggen und Mops verkaufe ich einzeln, der Preis ist jeweils im Angebot bei jedem Welpen angeführt. Bei Kunden, die Interesse an mehreren Stücken haben, wird der Preis nach Vereinbarung festgelegt.

Die Welpen können nur gegen Anzahlung von 20 % fest reserviert werden. Die Anzahlung kann auf das Konto bei der deutschen Bank oder per PayPal bezahlt werden. Die reservierten Welpen können an die CZ-D- und CZ-A-Grenze gebracht werden, die Übergabe erfolgt auf tschechischer Seite. Bei Nichtabnahme der reservierten Welpen bis zum vorher vereinbarten Zeitpunkt hat der Käufer die Möglichkeit, einen neuen Abnahmetermin zu vereinbaren. Im Falle, dass die Welpen im Ersatztermin nicht übernommen, werden sie weiter angeboten und die Anzahlung wird nicht zurück erstattet. Anderseits, sollte ich nicht imstande sein, die Welpen zum vereinbarten Zeitpunkt aus einem beliebigen Grund dem Käufer zu liefern, wird der Kunde so bald wie möglich informiert und ein neuer Übergabetermin mit ihm vereinbart. Im Falle, dass die Welpen im Ersatztermin nicht geliefert werden und der Kunde nicht interessiert ist, auf die Welpen länger zu warten, als vereinbart wurde, bin ich verpflichtet, die Anzahlung zurückzugeben.

Welpen ohne Anzahlung können nur bei mir zu Hause abgenommen werden.

Die Welpen werden vor der Übernahme entwurmt, geimpft und vom Tierarzt untersucht. Sollte der Käufer interessiert sein, können die Welpen mit deutschem Landeskode DEU 276 gechipt werden.

Allen Kunden, die an einer Zusammenarbeit mit meiner Firma interessiert sind, biete ich ein seriöses und faires Handeln. Dasselbe erwarte ich auch von meinen Kunden, und dann kann ich eine langfristige Zusammenarbeit mit ihnen gern anknüpfen.

Für Kunden, die über neue Tiere zum Verkauf informiert werden wollen, besteht hier die Möglichkeit einer REGISTRIERUNG, und danach werden Ihnen E-Mails über Neuigkeiten zugestellt.